Unternehmen

Gründung und Entwicklung

Die Lenexi GmbH&Co. KG Baugesellschaft wurde Ende 2006 von langjährig erfahrenen Baufachleuten gegründet. Von Beginn an wurde die gesamte Bandbreite an Rohbau-, Ausbau-, Wärme-dämm- und Feuchteschutz-Arbeiten ausgeführt. Seit Gründung des Unternehmens hat sich der Auftragseingang, Umsatz und die Mitarbeiterzahl sehr erfreulich entwickelt.

Unser Ziel ist Ihre Zufriedenheit

Als junges flexibles Unternehmen mit gut ausgebildeten, erfahrenen und engagierten Mitarbeitern garantieren wir eine qualitativ hochwertige Bauausführung durch Leistungsfähigkeit, Wirtschaftlichkeit und Termintreue.

Kundschaft

Durch Kompetenz und partnerschaftlicher Zusammenarbeit haben wir uns einen guten Ruf bei Privatkunden, Wohnungsbaugesellschaften und öffentlichen Auftraggebern erarbeitet.

Gerne werden wir auch für Sie tätig. Bitte fordern Sie uns.